Fußballturnier

09.10.2024

Kleinfeldfußballturnier der Regionalen Schulen in Bergen

Am 08. Oktober 2024 fand das mit Spannung erwartete Kleinfeldfußballturnier der Regionalen Schulen (Klassenstufe 7/8) in Bergen statt. An diesem Herbsttag traten die Mannschaften der Regionalen Schulen aus Bergen "Am Rugard" und "Am grünen Berg" sowie die Schulen aus Sassnitz und CJD Sellin gegeneinander an.

Teilnehmer und Spielverlauf

Die Veranstaltung zog zahlreiche Zuschauer an, die ihre Teams lautstark unterstützten. Die teilnehmenden Schulen waren:

• Regionale Schule Binz

• Regionale Schule Rugard

• Regionale Schule Am grünen Berg

• Regionale Schule Sassnitz

• CJD Sellin

Unsere Mannschaft zeigte von Beginn an eine beeindruckende Leistung. Mit einer Kombination aus Teamgeist, Geschicklichkeit und taktischem Verständnis konnten wir in allen Spielen überzeugen.

Ergebnisse im Detail:

• Binz vs. CJD Sellin: 6:1 (Sieg)

• Binz vs. Sassnitz: 5:0 (Sieg)

• Binz vs. Rugard: 4:1 (Sieg)

• Binz vs. Am grünen Berg: 2:2 (Unentschieden)

Insgesamt erzielte unsere Mannschaft 17 Tore und kassierte lediglich 4 Gegentore. Mit 10 Punkten aus vier Spielen sicherten wir uns den ersten Platz im Turnier.

Auszeichnung der Spieler

Die gesamte Mannschaft zeigte eine herausragende Leistung und trug maßgeblich zum Erfolg bei. Daher wurde beschlossen, alle Spieler als „Beste Spieler“ des Turniers auszuzeichnen. Ihr Einsatz, ihre Entschlossenheit und ihr Teamgeist waren entscheidend für den Sieg.

Fazit

Das Kleinfeldfußballturnier war ein voller Erfolg und bot den Schülerinnen und Schülern eine hervorragende Möglichkeit, ihre fußballerischen Fähigkeiten zu zeigen und den Teamgeist zu stärken. Die Regionale Schule Binz hat nicht nur den ersten Platz belegt, sondern auch bewiesen, dass sie eine starke Gemeinschaft bildet. Wir freuen uns bereits auf das nächste Turnier und hoffen, unseren Titel verteidigen zu können!

Ein besonderer Dank geht an die Organisatoren und die Unterstützer, die dieses Event möglich gemacht haben. Danke auch an Katja. 😉

Bild zur Meldung: Fußballturnier